Schulausflug im Allerpark

Zahlung auf Rechnung

Für Schulklassen bieten wir aktuell und begrenzt bis zum 10.03.2023 das Angebot an die Buchung per Rechnung zu zahlen. 

 

Sucht euch eueren Wunschtermin über das Buchungssystem (weiter unten) mit der Wunschuhrzeit aus. Sendet uns dann folgende Informationen per Email an info@monkeyman.eu zu, die wir für eine verbindliche Buchung benötigen:

 

Name

Vorname

Schule

Straße und Nummer

PLZ Ort

Email

Telefon

 

Wunschdatum

Wunschuhrzeit

Anzahl Schüler

Klasse

 

Wenn ihr uns die oben genannten Informationen zusendet, würden wir euch den Termin manuell einbuchen und die Rechnung per Email zukommen lassen.

 

Beachtet bitte, dass mit Zusendung eine verbindliche Buchung aktiviert und keine Reservierung getätigt wird. Eine Stornierung ist nicht möglich!

 

Für die Rechnungszahlung können wir maximal 5 Werktage einrichten und bitten diese einzuhalten. Bei Ablauf wird der Termin automatisch vom System freigegeben und ist nicht mehr verfügbar. 

 

Bitte unbedingt diese Informationen beachten und nur bei Einverständnis uns eine Email mit den o.g. Informationen zukommen lassen. 

 

Sobald die Saison beginnt, ist dieses Angebot nicht mehr verfügbar, da wir keine Kapazitäten dafür zur Verfügung stellen können. Nutzt also diese Gelegenheit, die ihr hin und wieder bei uns gerne erfragt. 

 

Die AGB findet ihr hier.

Melde deine Schulklasse an und erlebe einen unvergesslichen Tag. Mach mit der Schulklasse einen Ausflug in die Natur und erlebe, wie jeder mit Mut, Geschicklichkeit und neuem Selbstvertrauen von Baum zu Baum klettert. Gemeinsam ins Ziel kommen und mit den anderen den gleichen Erfolg teilen, wird noch Wochen später für schöne Tage in der Schule sorgen.

 

Voraussetzung dafür ist eine optimale Vorbereitung und die ausreichende Anzahl kletternder Erwachsener. 

 

Bitte VOR Buchung unbedingt die nachfolgenden Regelungen beachten:

 

Schulklasse Parcours Anzahl kletternder Erwachsener
1. - 4. Klasse

 

Niedrigseil

 

Hier klettern die Kinder alleine.

kletternde Erwachsene werden nicht benötigt.

5. - 6. Klasse Hochseil Je 5 Schüler muss 1 Erwachsener mitklettern.
7. - 10. Klasse Hochseil

Je 10 Schüler muss 1 Erwachsener mitklettern.

Regelung gilt für Schüler zwischen 10 - 13Jahre.

 

Wenn Schüler in diesem Jahr 14 Jahre alt werden,

dann dürfen diese alleine klettern und benötigen

keinen kletternden Erwachsenen.

Ein Beispiel für eure Planung:

Eine 8. Klasse mit 25 Schülern.

Von diesen werden bis zum 31.12. diesen Jahres 13 Schüler 14 Jahre alt. Diese gelten für deine Planung bereits als 14-Jährige und dürfen alleine klettern, obwohl diese Schüler zum Zeitpunkt deiner Planung noch 13 Jahre alt sind oder jünger.

Es verbleiben weitere 12 Schüler, die noch nicht 14 Jahre alt sind und dieses Jahr es auch nicht werden. Somit benötigst du für diese Schüleranzahl 2 kletternde Erwachsene. Diese müssen keine Lehrer, sondern können auch Eltern sein. Diese Erwachsene zahlen auch nur den Schülerpreis.

Da du nun vorab nicht einschätzen kannst, wie viele deiner Schüler tatsächlich aus gesundheitlichen Gründen ausfallen, buchst du weniger Tickets ein. Sollten tatsächlich alle 25 Schüler am Klettertag erscheinen, so kannst du die fehlenden Tickets vor Ort nachbuchen. So bist du auf der sicheren Seite.

Sei unbesorgt, wir planen immer Ausrüstung in Reserve ein.

Bei deiner Buchung mit 25 Schülern und 2 kletternden Erwachsenen buchst du über das unten eingeblendete Ticketfenster insgesamt 23 Tickets, anstatt 27 Tickets. 

 

Für alle Schulformen gelten die jeweiligen vergünstigten Sonderpreise von Montag bis Freitag, nur bis

14 Uhr Kletterbeginn und nicht an Feiertagen und in den Ferien. Preise sind nur bei vorheriger verbindlicher Buchung und ab 15 Schülern gültig.

Buchungen

Download
Merkblatt für Schulklassen
Merkblatt-Schulklassen-für-Emailversand
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB
Download
Anfahrtsplan für monkeyman im Allerpark
Anfahrtsplan-Allerpark.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Download
Nutzungsvertrag
Nutzungsvertrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.2 MB