unser buntes Angebot

Alle Tickets sind online verfügbar und werden nach dem Kauf direkt per Email zugesandt. Schon bitte die Umwelt und druck die Tickets NICHT aus. Vor Ort fragen dich nach deinem Namen und sehen im Buchungskalender, dass du gebucht hast. Das reicht für uns aus und lässt unsere Umwelt schonen.

 

Während der Pandemiezeit sind die Termine für Einzeltickets zunächst einmal für die Wochenenden und Feiertage vorgesehen. Die weiteren Klettertermine werden freigeschaltet, sobald die allgemeine Lage es zulässt. 

 

Beachtet bitte, dass nicht alle Parcours geöffnet sind.

 

Bitte unbedingt beachten! COVID19-Regelung/ Bedingung

Sollte aufgrund behördlicher Anordnung oder aus anderen Gründen die Öffnung nicht möglich sein, so werden die Tickets storniert und der Betrag in Form eines Gutscheins zur Verfügung gestellt. Eine Auszahlung ist nicht möglich. Der Gutschein kann für den nächstmöglichen Klettertermin bzw. zum Wunschtermin eingelöst werden und beinhaltet den Ticketwert zu 100%. Damit entstehen dir keine Nachteile.