Braunschweig Kennelbad

monkeyman Teampark im Kennelbad

Herzlich willkommen im Seilgarten im Kennelbad. Seit dem 19.05.2014 haben wir die gesamte Anlage übernommen und betreiben diese unter dem neuen Namen monkeyman Teampark im Kennelbad.

WICHTIG: Diese Anlage ist für Spontanbesucher nicht zugänglich. Hier können nur
gebuchte Gruppen unter Anleitung von Trainern üben. Westpark und Allerpark sind
vollkommen unterschiedliche Anlagen im Vergleich zum Teampark im Kennelbad.

Der Seilgarten befindet sich auf dem Gelände des Kennelbad e. V. im Herzen von Braunschweig. In diesem naturnahen und besonderem Umfeld stehen nahezu allen Interessensgruppen ereignisreiche Tage in Aussicht.

Alle Anfragen werden direkt von uns bearbeitet. Der Buchungskalender wird zwar online geführt, jedoch nur für Trainer, die sich auf der Berechtigtenliste befinden. Ruf uns an oder sende uns deine Anfrage per Email an info@monkeyman.eu .

Für alle Gruppen (Schulen, Vereine oder sonstigen Partner) gelten die bisher vereinbarten Termine und Konditionen. Ihr müsst Euch keine Sorgen machen, in einigen Bereichen werden wir die Betreuung deutlich intensiver führen, falls dies bislang noch nicht der Fall war.

Wir freuen uns riesig den Teampark im Kennelbad in die monkeyman-Familie aufgenommen zu haben. Der Tag im monkeyman Teampark wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis.

Und so findet Ihr zu uns!